Mitgliederversammlung- Ehrungen und Neuwahlen

Am 22.7.2021 wurde die Mitgliederversammlung in #BOCHUM #GERTHE abgehalten.

Es waren trotz der Sommerferien wieder viele Vereinsmitglieder dabei, um bei den Mitgliederehrungen und den Wahlen dabei zu sein.

Durch die Neuwahlen wurde der Vorstand und Beirat neu gewählt. Herzlichen Glückwunsch für die Wieder- aber auch der Neuwahl.

Insbesondere freuen wir uns über unseren neuen Kassierer Fabian Gerle, der uns schon im Beirat und als Trainer für Ju-Jutsu kräftig unterstützt.

Des Weiteren haben wir Christiana Janke ganz neu in den Beirat gewählt, die zusammen mit ihrer Tochter Elena Janke als Trainerinnen für Inliner bereits den Verein mitgestaltet.

Dieter Ullrich hat sich nicht mehr zur Wahl gestellt und bedanken uns für die jahrelange Unterstützung.✳️

Wir feiern

Friedel Donschen

Annkatrin Gramm

und Sabine Zeipert

und ehren sie für ihre langjährige Mitgliedschaft. ✔️✅🎉

Nun schauen wir auf die 60 Jahre DJK HiBe Feier am 22.8.2021 am Sportplatz, Am Ehrenmal, in Bochum Gerthe. Neben Speis und Trank bieten wir ein geselliges Rahmenprogramm für Kinder und Erwachsene.

#sportinbochum #Verein #hiltrop #hiltropbergen #jujutsu #inlineskating #wahlen #sportbochum #reviersport #bochumhiltrop #jubiläum