Verleihung des Bochumer Ehrenamtspreises am Kunstmuseum

Am 17. August hat die Stadt Bochum Ehrenamtler*innen in das Bochumer Kunstmuseum eingeladen, die aufgrund ihres Engagement für Vereine oder für ihre beruflichen Tätigkeiten besonders geehrt wurden. Jeder Bezirk in Bochum hat zwei Ehrenamtler*innen für den Ehrenamtspreis vorgeschlagen. Dies geschah über die jeweiligen Bezirksbürgermeister*innen der Stadt Bochum.
    Wir freuen uns sehr über zwei Vereinsmitglieder, die diese besondere Ehrung vom OB Eiskirch überreicht bekommen haben.

Unsere Kinderturntrainerin
    Susanne Grett

2. Vorstandsvorsitzende
    Katja Schellmann.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Ehrenamtsverleihung, zu der eine schöne Urkunde, eine Bochumer Silbermünze und der Ehrenamtsausweis überreicht wurden. Diese Veranstaltung war der erste Empfang der Stadt seit mehr als 1 1/2 Jahre. Die Veranstaltung wurde durch ein musikalisches Programm und mit delikaten Speisen untermalt. Die Teilnehmenden hatten die Möglichkeit sich untereinander und natürlich mit den Politikern zu unterhalten.

Author: Andreas Schellmann