Eltern-Kind Turnen

SPIELEN, TOBEN, KLETTERN, SPRINGEN, BALANCIEREN, RENNEN, TANZEN, SINGEN UND LACHEN

Das erwartet Euch beim Eltern-Kind-Turnen!

Wir möchten für Sie und Ihre Kinder einen Raum für erste gemeinsame sportliche Erfahrungen schaffen, bei denen Sie gemeinsame Erfolgserlebnisse erleben und das Selbstbewusstsein und die Selbstsicherheit Ihres Kindes stärken. Ihr Kind soll seinem natürlichen Bewegungsdrang nachgehen, sich ausprobieren und so seine Motorik fördern. Zusammen erklimmen wir vielfältige Bewegungs- und Abenteuerlandschaften, spielen Spiele, singen, sammeln Bewegungserfahrungen und haben vor allem viel Spaß zusammen!
Das Eltern Kind Turnen ist für Kinder zwischen ca. 2-4 Jahren und jeweils eine Begleitperson (Mutter, Vater, Oma, Opa, Tante, Onkel).

Die Eltern-Kind-Kurse sind sehr stark nachgefragt, sodass wir Ihnen ganz neu ein Onlineanmeldeformular erstellt haben. Wir bitten jede Anfrage über den ganz unten stehen Button an uns zu senden. Wir melden uns bei Ihnen und freuen uns auf Euch und Ihre Kinder!

! Bei einem Aufnahmestopp ist das Onlineformular nicht mehr sichtbar und das bedeutet auch, dass die Warteliste bereits überfüllt ist!