Wir suchen neue Ehrenamtler*innen und Trainer*innen

Kommt in unser Ehrenamtler-Team – wir brauchen eine(n) Vorsitzende(n), eine(n) Geschäftführer(in) und immer wieder Übungsleiter (innen) für die Erweiterung unseres Sportangebots (z.B. Yoga, Pilates, Faszien, Mannschaftssport, Gesundheitssport, Herzsport, Rehasport)

Liebe Bochumer, Herner, Dortmunder…

ohne den engagierten Einsatz vieler Ehrenamtler in der DJK Hiltrop Bergen wäre es unmöglich, den Sportbetrieb reibungslos zu organisieren. Daher zunächst einmal: Vielen Dank an alle, die sich regelmäßig – in welcher Form auch immer – in den Dienst unseres Vereins stellen. Allerdings bemerken wir einen Engpass im Ehrenamt, vor allem im Bereich der oben genannten Tätigkeiten.

Deshalb bitten wir euch, uns zu unterstützen. Horcht doch einmal in euch und euer Umfeld rein, ob jemand noch Kapazitäten hat, uns mit dem Ehrenamt zu unterstützen – und bedenkt dabei immer, dass das Ehrenamt ein Grundpfeiler unseres Vereins ist.

Niemand wird bei uns ins kalte Wasser geworfen. Wir arbeiten alle sehr gut als Team zusammen und jeder unterstützt bei den Aufgaben. Wer noch kein Trainer(in) ist kann diese Qualifikation im Rahmen der Tätigkeit erworben werden.

Unsere Trainer(innen) erhalten alle eine Aufwandsvergütung.

Bei Interesse melden bei der Geschäftsstelle:

info@djk-hiltrop.de