Fit im Park

In diesem Jahr sind wir zum dritten Mal mit dabei bei der Aktion Fit im Park des Stadtsportbundes Bochum. Bei der Aktion bieten vom vom 24. Juli bis zum 15. August 2021 Bochumer Sportvereine ein offenes und öffentliches Training auf verschiedenen Grünflächen im Stadtgebiet Bochum an.

Wir sind wieder Mittwochs (am 28.07. + 04.08. + 11.08) von 18:00 bis 19:30 im Stadtpark mit dabei. Treffpunkt ist am Denkmalsplatz gegenüber vom Kunstmuseum.

Bei den drei Trainingseinheiten soll den Teilnehmer*innen ein Ein- und Überblick über die Sportart Ju-Jutsu geboten werden. Im Fokus stehen dabei Selbstverteidigungstechniken, aber auch der Fitness- und Spaßfaktor sollen nicht zu kurz kommen.

Wie üblich muss, um die Rückverfolgbarkeit von Infektionsketten zu gewährleisten, zu jeder Trainingseinheit eine Teilnahmekarte mit Kontaktdaten ausgefüllt werden. Ein teilweise ausgefülltes Formular haben wir für euch schon einmal vorbereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert