Absage der Vereinsfeier am 21.8.2021

    Die Sommerferien sind nun zu Ende und wir hatten uns alle schon so sehr auf unsere Vereinsfeier zum 60. Vereinsjubiläum gefreut.

    Leider haben die Gespräche mit der Stadt Bochum hinsichtlich der bestehenden Corona Regelungen und der derzeitig steigenden Inzidenzwerten uns dazu veranlasst, die Feier zu verschieben.

    Dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen, doch wäre die Feier für alle Gäste, egal ob groß oder klein, nicht ungezwungen gewesen und von Verhaltensregeln überschattet worden. Seit Montag ist sogar ein Verbot für Sportveranstaltungen beschlossen worden, womit wir gar keine andere Wahl hatten.


    Wir hoffen im nächsten Jahr die Veranstaltung nachholen zu können.


    Share:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.