Vereinsbeschluss zur Coronalage | Mitgliedsbeiträge 2021 werden reduziert

    Vereinsbeschluss zur Coronalage | Mitgliedsbeiträge 2021 werden reduziert

    Liebe Vereinsmitglieder*innen,

    aus den Erfahrungen des letzten Jahres und im Hinblick auf das neue Jahr, gehen wir davon aus, dass der Breitensport so bald nicht in den Regelbetrieb starten kann. Aus diesem Grund haben wir uns am 4.01.2021 als Verein dazu entschieden Euch, unseren Mitgliedern, den Jahresbeitrag um 3 Monate zu kürzen. Hinzu wurde beschlossen in diesem Jahr die Jahresbeiträge erst im Februar einzuziehen. Damit wollen wir unsere Dankbarkeit für Eure langjährige Treue und Verbundenheit zum Verein Ausdruck verleiten.

    Eine bitte noch: Sollten sich persönliche Angaben /  Bankverbindungen geändert haben, bitten wir um Mitteilung an die @: geschaeftsstelle@djk-hiltrop.com

    Euer Vorstand

    #djkhilltrop

    Share:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.